AKTUELLES

Neuer Leistungspartner: ALBA als Property Manager

Die ALBA Property Management GmbH, Teil des Geschäftsbereichs Facility Solutions der ALBA Group, ist seit dem 1. April 2019 für das klassische Property Management für den Campus „Am Oktogon – Campus für Gewerbe und Technologie“ in Berlin-Adlershof zuständig. Die Leistungen beinhalten sowohl die gesamte Mietvertragsverwaltung und das Mietvertragscontrolling des Großprojekts als auch die Steuerung der Dienstleister.

„Ein derart großes und kontinuierlich wachsendes Projekt braucht einen erfahrenen Partner wie ALBA zur Steuerung aller Property-Management-Aufgaben“, sagt der Vorstand der immobilien-experten-ag., Rolf Lechner. „Das professionelle Team und dessen hohes Engagement hat uns von ALBA überzeugt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit auf dem Campus ‚Am Oktogon – Campus für Gewerbe und Technologie‘.“